Samstag, 26. September 2009

Halloweenkürbis

Hallo Ihr Lieben,

gestern wollte ich endlich Anfangen mit meiner Herbstdeko, damit es sich noch lohnt bevor wir wieder den Weihnachtskram rausholen. An sich hatte ich ja vor selbst was zu basteln. Weil die Auswahl an Bastelmaterial bei mir im Ort nicht so dolle war, bin ich mal zum Bastelladen in die nächst größere Stadt gefahren. Keine Tolle Idee, herbstliches gab es einfach nicht. Ziemlich gefrustet bin ich dann mit 5 Mini-Holzknöpfen wieder abgezogen. Auf dem Weg Richtung Parkplatz hatte ich dann aber doch noch Glück, in einem Winzig-Preis-Lädchen habe ich diesen tollen Kerl hier gefuden. Mit meiner Uralt Sonnenblumengirlande macht er doch was her.
Hier seht ihr ihn bei Tag:

Und hier bei Nacht:Ist der nicht toll?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Silvia

Keine Kommentare: