Samstag, 19. September 2009

Kaninchen ausgesperrt und Sonnenblumen

Hallo Ihr Lieben,

großen Streß gab es am Freitag: Das Rolladenband der Balkontür ist gerissen und ich konnte nicht mehr zu meinen Kaninchen auf den Balkon. Ich habe also meinen Vermieter angerufen und musste ihn erstmal überzeugen, dass es wichtig ist, dass noch am Freitag jemand kommt. Der zuständige Handwerker war nicht direkt zu erreichen, also habe ich schonmal die Freiwillige Feuerwehr kontaktiert und gefragt, was es mich denn kosten würde, wenn sie die Kaninchen mit einer Leiter vom Balkon holen. War dann zum Glück nicht nötig, denn der Handwerker hatte dann um 16 Uhr doch noch Zeit für uns und hat den Rolladen entfernt. Kaninchen gerettet.

Einmal jedes Jahr verscrappe ich meinen Sonnenblumen. Hier ist das Ergebnis von diesem Jahr:




Ich finde Sonnenblumen so schön.

Euch ein schönes Wochenende und Liebe Grüße Silvia

Keine Kommentare: