Dienstag, 1. September 2009

Wilmas Reisemontag #5 Paris

Hallo Ihr Lieben,

die erwähnte Städtereise führte Silvia und mich nach Paris. Wir waren nicht das 1. Mal dort und hatten schon einiges gesehen. Aber die Reiseleiterin der örtlichen VHS hatte doch noch etwas neues ausgegraben: eine Fahrt auf dem Canal Saint-Martin. Außerdem sind wir auf den Tour Montparnasse gefahren und hatten bei wunderschönem Wetter eine tolle Aussicht aus der 56. Etage.




Aber auch Silvia hatte ihren Anteil am Gelingen dieser Reise. Sie hatte über einen Blog einen Laden ausfindig gemacht, in dem Scrap-Material verkauft wird. Zwei Stunden haben wir uns dort aufgehalten, über die Auswahl gestaunt und dort auch viel Geld gelassen. Zudem mussten wir feststellen, dass man sogar im Schloss Versailles fündig wird.



Wir freuen uns über das Candy von Lenas Kartengalerie. Wir haben jetzt also jede Menge zu verscrappen.

Gruß Wilma

Keine Kommentare: