Montag, 14. September 2009

Wilmas Reisemontag # 7 Prag

Hallo alle miteinander,

obwohl Silvia und ich gestern erst über unsere Bastelaktion berichtet haben, wird der Reisemontag fortgeführt.
Im vergangenen Jahr waren Silvia, Roland und ich in Prag - kurz entschlossen und auch nur für 4 Tage. Nach einem kurzen Rundgang am Ankunftstag und einer Stadtrundfahrt am darauf folgenden waren wir auf eigene Faust unterwegs. Unterwegs haben wir natürlich viel fotografiert und daraus ist das folgende Layout entstanden:





Hier das Journaling zu diesem und einem weiteren Layout:

Am (zweiten und letzten ganzen) Tag unserer Pragreise im August 2008 folgten wir der Silver Line um die goldene Stadt zu erlaufen. Es war ein durchaus lohnenswerter Weg, für den man sich aber besser zwei bis drei Tage Zeit genommen hätte.

Daraus könnte man schließen, dass wir nicht das letzte Mal in Prag waren, aber es gibt ja noch so viel auf der Welt zu sehen.
Ihr dürft gespannt sein, worüber ich beim nächsten Mal berichte.

Eure Wilma

Keine Kommentare: