Sonntag, 13. September 2009

Wir haben mal wieder zusammen gebastelt

Hallo Ihr Lieben,

endlich konnten wir mal wieder gemeinsam basteln, das schaffen wir wirklich viel zu selten. Auch diesmal gab es wieder ein kleines Hinderniss zu überwinden: Vollsperrung auf der A46 wegen Brückenabriss, leider war die Umleitung ziemlich unverständlich ausgeschildert. So hat die Anfahrt deutlich länger gedauert als sonst.

Wilma war fleißig und hat ihr Layout für Scrapping The Music - Germany fertig gemacht.




Der Songtitel "Hakuna Matata" gefällt uns beiden sehr gut.

Silvia hat sich (mal wieder!) mit ihrer Eule herumgeplagt. So ist das halt, wenn man schon eine recht genaue Vorstellung davon hat wie das Werk aussehen sollte. Aber Silvia hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wenn es endlich soweit ist, zeigen wir Euch das Werk natürlich.

Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Wilma und Silvia

1 Kommentar:

Venna hat gesagt…

Toll, dass du mitgemacht hast und dann auch noch mit einem so schönen LO!!