Sonntag, 27. September 2009

Zwei Karten und **geht zur Bundestagswahl**

Hallo Ihr Lieben,

zwei Karten seht Ihr heute von mir. Die Erste ist eine Karte mit der ich mich gerne bei Lelo Design als Gastdesignerin bewerben möchte. Aufgabe war es eine Halloween- oder eine Winterkarte zu basteln. Weil ich noch gar nicht so in Winterlicher Stimmung bin, habe ich mich für die Halloweenvariante entschieden. Schaut mal:




Die zweite Karte ist nach einem tollen Sketch von Mireille entstanden. Sie verlost einen RAK und um teilnehmen zu können, soll eine Karte nach diesem Sketch gebastelt werden. Als Sketchfan komme ich da natürlich nicht dran vorbei.




Zum Abschluss: Wenn Ihr noch nicht Wählen gegangen seid, macht das unbedingt noch. Das ist unsere Chance mitzubestimmen, ab zur Bundestagswahl.

Viele Grüße Silvia

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

du hast den sketch toll umgestzt. ein wunderschönes kärtchen!
viel glück beim candy! :)

lg,mireille

COCO hat gesagt…

wo very beautiful cards !!!!!
hugs coco