Donnerstag, 8. Oktober 2009

Anjas Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

letzten Samstag haben Wilma und ich gebastelt und
ich habe endlich das Foto von meiner Freundin Anja und mir auf ihrer Hochzeit verscrappt. Anja und Christian haben am 06.06. geheiratet. Ein schöne Feier war es, trotz des wirklich gräßlichen Wetters. Geplant hatte ich schon länger das tolle Foto zu verarbeiten, aber ich habe mich schwer getan: Für die erste Layoutidee hätte ich das Foto recht groß ausdrucken müssen, leider ist die Qualität des Fotos nicht so ganz der Bringer (Einwegkamera, da konnten wir kaum was machen), also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Und so ist das Layout jetzt geworden:


Ich habe noch ein paar andere schöne Fotos von Anjas und Christians Hochzeit, Ihr bekommt also wahrscheinlich noch ein paar Hochzeitslayouts zu sehen.

Macht's gut und viele Grüße Silvia



Keine Kommentare: