Dienstag, 20. Oktober 2009

Glück gehabt und "Mit 2 Jahren"

Hallo Ihr Lieben,

hatte ich heute ein Glück: Ich war auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause, an einer Kreuzung wollte ich einen anderen Wagen vorbei lassen, irgendwie hatte die Fahrerin das wohl nicht gleich verstanden, jedenfalls hat es was gedauert bis sie an mir vorbei war (unser beider Glück). Wir fahren au
f die nächste Ampel zu, die Ampel wird gerade grün, der LKW vor uns fährt an, derweil geht seine Ladeklappe auf und ein Berg von Steinen und Schutt fällt auf die Straße. Durch die kleine Verzögerung waren wir in der Lage zeitig genug zu bremsen und keine von uns hat etwas von dem Schutt abbekommen. Puh das war knapp, ich wäre für eine Gehaltserhöhung für meinen Schutzengel.

Und heute gibt es wieder ein Layout. Ich habe es vor einigen Monaten nach einem Sketch aus der SAZ gemacht. Ihr werdet sehen, dass es ziemlich bunt ist, mir gefällt es trotzdem.



Viele Grüße Silvia

Keine Kommentare: