Montag, 5. Oktober 2009

Wilmas Reisemontag #10 auf Kreuzfahrt

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr in vorigen Posts schon gesehen habt, waren Roland und ich auf Kreuzfahrt. Wir haben viele tolle Eindrücke gewonnen, Städte gesehen und ich habe Euch schon einige Bilder vorgestellt.
An Bord der "Mein Schiff" haben wir natürlich auch schöne Stunden verbracht.
Man konnte in den Pool gehen, auf dem Sonnendeck liegen, sich ein geschütztes Plätzchen suchen und lesen oder knobeln, ...
Obligatorisch war eine Seenotrettungsübung, wir haben einen Lehrgang für Black Jack mitgemacht; im anschließenden Turnier hat Roland trotzdem nicht gewonnen. Iim Rahmen eines Eventdinners wurde ein blinder Passagier gesucht, und man konnte jeden Abend im Theater eine andere Show besuchen. Außerdem gab es jede Menge Bars und Treffpunkte.
Wer sich da langweilte, dem war nicht zu helfen.
Die schönsten Aufnahmen rund um "Mein Schiff" habe ich verscrapt.




Etwas Kopfzerbrechen bereitete mir der Fächer in der jeweiligen Layout-Mitte. Wie kriege ich es hin, dass ich die Seite nicht jedesmal aus der Hülle nehmen muss, wenn ich die Bilder ansehen möchte. Aber Silvia hatte die Idee, die Bilder außen auf der Hülle zu befestigen, und wie Ihr seht, klappt es ganz gut.



Noch etwas, Silvia hat ein Candy entdeckt. Schaut mal
hier.

Eine schöne Woche

Wilma

Keine Kommentare: