Montag, 26. Oktober 2009

Wilmas Reisemontag #13 Versailles

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vorbei, ich sitze seit einigen Tagen vor einigen Bildern aus dem Schlosspark von Versailles und weiß immer noch nicht, wie ich daraus ein schönes Layout machen kann.


Die Bilder, die Ihr hier seht, zeigen nämlich einen supermodernden Springbrunnen inmitten der alten Gartenanlagen. Mitreisende waren gar nicht angetan von dieser "Verunstaltung", aber mir hat es gut gefallen.

















Ja, noch etwas zum Thema Versailles: ich war schon 4 Mal dort, jedesmal habe ich das Schloss gesehen (beim 1. Mal war ich sehr enttäuscht vom Spiegelsaal, mittlerweile ist er ganz toll instand gesetzt), vom Schlosspark habe ich aber immer nur den vorderen Teil gesehen. Ich muss also unbedingt noch mal dorthin, das Dörfchen der Marie Antoinette steht schon lange auf meinem Programm und Versailles als Stadt soll auch sehr interessant sein.

So, das wars. Euch allen eine schöne Woche

Wilma




Keine Kommentare: