Donnerstag, 5. November 2009

Herbst - Fall

Hallo Ihr Lieben,

noch ein kurzer Post, bevor ich Roland und ich unsere Koffer packen und für eine Woche in den Süden entfliehen.
Hier ist ja schon richtig Herbst und die Blätter fallen seit einigen Tagen ganz dolle. Ich kannn jeden Tag einsammeln, nach einigen Stunden sieht man nichts mehr davon.
In der letzten Woche sah das noch etwas anders aus: eines Morgens sah ich aus dem Küchenfenster lief los und holte meinen Fotoapparat. Der Strauch am Zaun zum Nachbarn musste unbedingt fotografiert werden.
Am Wochenende hatte ich dann etwas Zeit und habe es verscrappt. Das Ergebnis seht Ihr hier:



Zwei weitere Layouts habe ich auch noch fertig gemacht, ich war also richtig fleißig.
















Ich habe also die Gardena - Schläuche aus dem Versailler Schlosspark auch endlich fertig bekommen.

Noch etwas, ich habe ein Candy entdeckt.

Wilma

Schaut mal
hier nach!

Keine Kommentare: