Montag, 9. November 2009

Wilmas Reisemontag #15 Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben,

oder sollte ich besser titeln Silvias Reisemontag #1, heute mache ich nämlich mal die Vertretung für Wilma. Sie ist im Urlaub und kann den Reisemontag nicht selbst machen, aber dafür hat sie ja mich.

Ihr seht das Rh
einufer in Düsseldorf:



Wie ich finde eine der schönsten Städte in der näheren Umgebung und immer einen kleinen Besuch wert. Im Sommer (ja ich habe jetzt schon genug davon, dass es am Abend so früh dunkel wird) lässt es sich wie Ihr seht wunderbar am Rheinufer sitzen, entspannen, die Schiffe und die Umgebung beobachten. So sind dann auch diese Fotos während eines Besuchs bei einer guten Freundin entstanden. Es muss schließlich alles dokumentiert werden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße Silvia



Keine Kommentare: