Sonntag, 11. April 2010

Ahnengalerie zum dritten



Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, war Silvia vor Ostern hier und wir haben gemeinsam gescrappt.
Dabei fielen Ihr wieder mal die Bilder ins Auge, die für die Ahnengalerie gedacht sind - und zack - zack - sind diese beiden Werke entstanden:


Hierbei handelt es sich um meinen Vater, das Bild ist 199... entstanden.

Auf dem folgenden LO seht Ihr meinen Großvater, wie alt das Bild ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute mal, es wurde in 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts aufgenommen.


Beide waren Landwirte, inwiefern mein Opa musikalisch war, weiß ich nicht, aber irgendwoher muss ja Silvias Interesse für Querflöte und Klarinette kommen.

Die anderen Werke zum Thema Ahnengalerie seht ihr hier und dort.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Wilma

Keine Kommentare: