Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller # 57 Wilma

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, heute sitze ich früh am Rechner, um den Freitagsfüller zu bearbeiten.

1. Es ist warm und noch scheint die Sonne.
2. Im Treibhaus habe ich einiges vorgezogen, unter anderem Tomaten.
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt mein Blistex, denn ich habe sehr trockene Lippen.
4. Zu Silvia ist es eine schöne (lange) Fahrt.
5. Nun, zu allererst werde ich gleich einkaufen, dann packe ich alles ein, was ich meine am Wochenende zu brauchen.
6. Kaninchen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ziemlich real.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvia und einen langen Abend vor unseren Rechnern, morgen habe ich scrappen geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren und meinen ganzen Kram, den ich mitgeschleppt habe, zurück räumen!

So, das wärs dann, ich wünsche allen ein scrappiges Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: