Mittwoch, 28. April 2010

Minialbum Stuttgart

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Exkurs zu Sassafras der eigentliche Post, ein Minialbum mit Bildern von unserem Besuch in der Wilhelma, dem Zoo in Stuttgart:


Da es auf dem Markt keine PPs gab, die mir gefielen, habe ich es mit Photoshop selbst gestaltet.

Ein prachtvoller Anblick, die MAGNOLIENBLÜTE!


Dieser Elefant vollführte regelrechte Kunststücke, um an das frische Gras zu kommen.

Im Schmetterlingshaus erlebte dieser Junge eine Überraschung, die Herbert gleich dokumentierte, auch diese Fliege hat er aufgenommen.

Hier seht Ihr unseren Kegelbruder im Zwiegespräch mit einem Fisch, den Affen habe ich im Dschungel versteckt.
Leider neigte das Album dazu sich zu schließen, daher habe ich es mit 2 Wäscheklammern versucht zu fixieren.

Wilma

Keine Kommentare: