Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller # 60 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

beim 1. Anlauf bin ich unterbrochen worden, sonst wäre er früher fertig gewesen, mein Freitagsfüller:
1. Ich hatte gerade ein interessantes Telefongespräch.
2. Manche Sachen ärgern mich immer wieder.
3. Der 3. Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet: Mais oui, dit Mme Kampf en souriant, un bal ...
4. Endlich Tomaten aus eigener Produktion darauf bin ich total scharf;-).
5. Ich ging in den Garten und freute mich über die blühenden Azaleen.
6. Die Bocksprünge von Astrids Kaninchen, wenn sie das 1. Mal nach langer Zeit draußen sind, bring(t)en mich immer wieder zum Lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lachs, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwägerin ein Klassentreffen vorbereiten!

Schöne Pfingsten Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: