Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller #65 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller:

1. Was einmal Tugenden waren, sind heute scheinbar keine mehr.
2. Mein Herz schwankt zwischen ausflippen und weinen.
3. Auf meiner Mailbox gibt es auch manchmal Nachrichten.
4. Einfach durch, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst, dass du alt wirst, wenn dir öfter Sätze wie "Das war doch noch eine Zeit damals" über die Lippen gehen.
6. Ich wäre mal wieder für eine gute Nachricht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kanis, morgen habe ich Putzen geplant und Sonntag möchte ich einen lustigen Tag mit Inga haben.

Euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PureGold hat gesagt…

Lass den Kopf nicht hängen Süße!