Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller # 63 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

gerade vom Einkaufen zurück, mache ich mich mal an den Freitagsfüller von Barbara:
1. Man sagt, Träume erzählen etwas über Wünsche und Sehnsüchte.
2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußballweltmeisterschaft beherrscht mehr und mehr die Medien.
4. Erdbeeren und Spargel habe ich schon als Kind gerne gegessen.
5. Das letzte Mal im Kino, das ist schon eine ganze Weile her.
6. Keine Deutschlandfähnchen am Auto zu haben ist doch nicht unmöglich oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - nee, Fußball ganz bestimmt nicht, morgen habe ich auch noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich endlich die Diashow fürs Klassentreffen fertig machen!
Allen Fußballfans viel Spaß
Wilma

Keine Kommentare: