Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller # 64 Wilma

Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute mal ziemlich früh, mein Freitagsfüller:

1. Können wir jetzt für unsere Fußballmannschaft hoffen?
2. Ein Spatz in der Hand ist besser als Tauben auf dem Dach (die uns selbiges sowieso nur bekleckern.
3. Man stelle sich vor, ich werde heute nicht Fußball gucken.
4. Diesen Hype, was den Fußball angeht, finde ich seltsam und eigenartig.
5. Heute um halb zwei werde ich wahrscheinlich auf der Autobahn hängen, vielleicht bin ich aber auch schon bei Schwiegermutter angekommen.
6. Frische Erdbeeren aus unserem Garten, das (die) könnte ich momentan täglich essen (nur das mit dem Nachschub klappt nicht so richtig).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klassentreffen, morgen habe ich einen Handwerkermarkt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!


Einen schönen Start ins Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: