Sonntag, 27. Juni 2010

Keilrahmen

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mal wieder einen Keilrahmen bescrappt. Der Keilrahmen ist als Geschenkt für meine Eltern gedacht, ich hoffe er gefällt ihnen. Außerdem ist er noch mein Beitrag zu Creative Friday #20


Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Dani hat gesagt…

wow schön.
Und das mit dem Keilrahmen bescrappen ist auch eine tolle Idee. Hast Du dazu einfach einen Keilrahmen gekauft und mit dem Papier etc. beklebt?

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, Dani.

Im Prinzip habe ich das so gemacht, Keilrahmen aus dem Bastelladen, den Rand wollte ichnicht weiß haben, deshalb habe ich ihn mit Acrylfarbe angepinselt. Papier abmessen und dekorieren und dann mit schön viel Flüssigkleber auf den Keilrahmen kleben.

LG Silvia

Dani hat gesagt…

ah, danke für die Beschreibung. Muss ich mir echt mal merken, das ist eine tolle Geschenkidee.

Ninchen hat gesagt…

dein keili ist super schön geworden...ich mag die farbkombi total!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

lg janina