Sonntag, 20. Juni 2010

Speedscrapping

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Silvia gegenüber mal erwähnt, dass ich geplante LO's auch schon mal einige Tage liegen lasse, um sie zu überdenken und auf mich wirken zu lassen.
Prompt hat sie dann im Rahmen der internen Herausforderung - Blumen - dieses Werk präsentiert:


Das Journaling lautet:

Vor diesem Tag plante Mutti mitunter mehr als eine Woche an ihrem Layout. An diesem Tag haben wir je 2 LO's in guten 4 Stunden geschafft. Ein paar Wochen beim Crop im Forum von Nadine Feil hat sie sogar 5 Projekte in weniger als 24 Stunden gescrappt - ohne die ganze Nacht aufbleiben zu müssen.
Weiter so!

Bis zum Reisemontag
Wilma

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Tja wie sagt man : "Gut Ding will Weile haben " !
LG
Annette

pecreativ hat gesagt…

Ich finde es klasse wie ihr Ideen und Gegebenheiten umsetzt !!!

Liebe Grüße
Petra