Dienstag, 20. Juli 2010

Candy zum 5000 sten Besucher

Hallo Ihr Lieben,

heute Vormittag hatten wir unseren 5000 sten Besucher. Das wollen wir mit diesem Candy feiern.


Es gibt:

2 Minialben,
einen Stempel,
Schmetterling- und Blumenstanzteile,
einen 6" x 6" Papierblock,
einen Bogen Alphas und
ein paar Brads

Gewinnen könnt Ihr, wenn Ihr uns hier bis zum 22.08.2010 einen Kommentar hinterlasst und uns auf Eurem Blog in der Sidebar verlinkt. Wenn Ihr mögt tragt Euch als Leser ein.

Viele Liebe Grüße
Wilma und Silvia

Kommentare:

ScrapElla hat gesagt…

Und wieso entdecke ich diesen Blog jetzt erst? Ist ja ein Unding!

Freue mich, auf diesem Blog gelandet zu sein und wünsche Euch beiden alles Gute zum 5.000sten!

LG
ScrapElla

creativeladybug hat gesagt…

ich sag auch mal hallo und wünsch euch alles gute für diese erreichten tausender!!! ich werd mal noch schmöckern gehen und linke dann auch mal bei mir.

lg ellen

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Wilma und Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Besucher.
Einen ganz tollen Blog habt ihr hier..
Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.. ♥♥♥

Liebe Grüße,
Katrin

christiane hat gesagt…

5000 Besucher das ist wirklich super Herzlichen Glückwunsch dazu. Bin mich gerade etwas am durchklicken.
lg
chrissi

bluemle Heike hat gesagt…

5000 Besucher? Wow, das ist toll! Ich hab euch nicht nur verlinkt, sondern auch getaggt! Kommt auf meinen Blog und holt die Fragen.

michaela hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 5000!! Habe zwar selbst keinen Blog, aber ich werde ab jetzt sicher regelmäßig reinschauen.
LG Michaela

carina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
Tolle Sache, ich wünschte ich wäre mal so weit :D
Toll von euch, dass ihr so ein giveaway macht.
lg

mein-Freund-Scrap hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,

ich würde gerne mein Glück versuchen und dich verlinken. Ich bin aber noch Blog Neuling und weiß nicht wirklich wie.

Kannst du mir das vielleicht erklären.

LG
Carmen

Viktoria hat gesagt…

Glückwunsch zum 5000. Besucher - da ich leider noch keinen Blog habe kann ich euch nicht verlinken. Ich hoffe, dass man auch so teilnehmen kann :-)

Liebe Grüße,
Viktoria

Katinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besuchern! Und was ein tolles Candy Ihr da verlost- klasse! Deshalb versuch ich doch auch glatt mein Glück!

Ganz liebe Grüße aus Nordhessen
Katrin

Lavendelbusch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5000! Ich wünsche euch auch weiterhin noch viele, viele mehr :-)

Lg Lea

Ninchen hat gesagt…

huhu ihr zwei!
was für´n tolles candy und herzlichen glückwunsch zur ersten 5000 ;o) ...die nächsten sind ja schon in arbeit *gg*
werd euch gleich mal in der sidebar verlinken!

lg janina

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Gratulier zum 5000sten Klick.
Aber bei deinem Blog ist das auch kein wunder. Sehr schön.
Liebe Grüße
Sarah

kittirin hat gesagt…

Liebe Wilma und liebe Silvia,

ich gratuliere zum 5000sten Besucher, sehr schöner Blog, werde ihn bestimmt öfter besuchen!
Mein Link ist hier:http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/
Liebe Grüße
Iryna

Anke hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu eurem 5000. klick. bis dahin habe ich noch einen weg :-)

verlinkt seit ihr bei mir

schaut doch mal vorbei

lg anke

http://meine-kreative-suite.blogspot.com/

Anke hat gesagt…

alles liebe zum 5000sten klick. bis dahin habe ich noch einen weiten weg :-)

verlinkt seit ihr auf meiner seite, schaut doch auch mal vorbei.

lg anke

http://meine-kreative-suite.blogspot.com/2010/07/hier-entlang.html

Wiebke hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

Glückwunsch zu 5000 Besuchern. Auch mir war eure Seite völlig neu und wurde sofort unter meinen Favouriten abgespeichert. Wünsche euch weiterhin viel Freude daran. Leider habe ich keinen Blog auf den ich verlinken kann.

LG Wiebke

Anonym hat gesagt…

Bin gerade das erste mal hier gelandet und gratuliere Euch zu 5000 Besuchern. Leider habe ich kein Blog zum Verlinken, aber ich werde Euch jetzt öfter besuchen.
LG Gisela

Claudi hat gesagt…

Gratulation zu den ersten 5.ooo! Die nächsten kommen sicher ganz schnell.

Gerne verfolge ich dich nun, denn dass was ich schon sah gefällt mir *zwinker*

Liebe Grüße

Claudia

Annette hat gesagt…

herzlichen Glueckwunsch !
Die naechsten 5.000 gehen ganz schnell !
Weiter so !
LG Annette

Princess hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
zum 5000 Besucher.
Macht nur weiter so.
Und mal testen, ob ich das mit dem Candy richtig hinbekommen hab :D
LG Princess

Ninchen1987 hat gesagt…

Hallo...

Ich gratuliere dir zum 5000!

Ich habe dein Candy verlinkt =) und mirdabei voll ein abgebrochen, weil ich nicht wusste wie, aber es hat ja geklappt ...

Ich mache heut zum ersten mal sowas mit =)

LG

Ninchen

Ninchen1987 hat gesagt…

Huhu...

Da hab ich doch glatt vergessen mich als Verfolger für den Blog einzutragen...

Also hab ich das noch schnell gemacht!

Liebe Grüße ...

Janina

Lyanca hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :-)

LG
Ly

Ukka hat gesagt…

Fantastic candy! I've put your pic in my sidebar and linked to here. Thanks for the chance of winning.

Regina hat gesagt…

Hallo,
habe gerade euer nettes Candy gefunden und mag auch mitmachen.
Na, da gratuliere ich doch gern zu den inzwischen 5902 Klicks ... und wünsch euch viele weitere Besucher auf dem Blog!
Danke für das tolle Candy, das ich in meiner Sidebar verlinkt habe.

♥-liche Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum 5000.Besucher! Und ich wünsche euch noch viele weitere Besucher auf eurer tollen Seite

LG
Elma

Habe euch in der sidebar verlinkt

sequin hat gesagt…

I hope for good luck! Wonderful candy! The reference is to the left panel. I'm glad to be your follower.
http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

lentochka hat gesagt…

Congratulations!) Thanks for the chance!)
I linked this on sidebar
http://lentochkann.blogspot.com/

Tsky hat gesagt…

Thanks for the chance to win this great candy.

Kerstin hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 5.000!!! Wow, davon bin ich noch bisschen entfernt...
LG
Kerstin

Martina hat gesagt…

Gratulation zu der 5.000. Da bin ich aber auf`m letzten Drücker, um hier mitzumachen

LG Martina

Martina hat gesagt…

Gratulation zum 5.000 Klick.
Da bin ich ja auf`m letzten Drücker, um hier mitzumachen

Chocolait hat gesagt…

Huhu, glückwunsch zu den vielen klicks!
Ich würde auch gern noch shcnelle mitmachen^^

bei mir gibt es übrigens auch ein candy! bitte mal vorbeischauen.

liebe grüße
Choco