Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller #67 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und das heißt es wird Zeit für den Freitags-Füller:

1. Ein Lächeln ist nie verkehrt.
2. Joghurteis ist das Leckerste, was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gerne mehr Zeit und Geduld für die angenehmen Dinge in meinem Leben, und weniger Streß und Hektik.
4. Mir fällt gerade ein, dass ich heute Abend mein Fahrrad abholen kann.
5. Einen lustigen Abend mit all meinen Freunden, das würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6. An warmen Sommerabenden möchte ich am Liebsten mir einem Buch auf meinem Balkon sitzen und lesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich einen langen Besuch im Bastelladen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Euch ein schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: