Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller # 66 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche mache ich auch wieder mit, beim Freitagsfüller:

1. Es war ein schönes Wochenende in Bremen (wenn man von der Verspätung auf der Rückfahrt absieht).
2. Ganz viel Obst habe ich zuletzt eingekauft.
3. Mein Garten ist einfach riesengroß.
4. Wenn ich mein Leben noch mal leben könnte, würde ich einige Fehler vielleicht nicht mehr machen.
5. Eine kleine Pfütze in der Kaffeetasse lassen ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine kalte Dusche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi, morgen habe ich Fußball anschauen und Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

Schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: