Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller # 67 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

der neue Freitagsfüller steht bereit:

1. Ein Lächeln ist durch nichts zu ersetzen.
2. Honigmelone sowie Kirschen und Gurken aus eigenem Garten (ist) sind das Leckerste, was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gern mehr Spaß in meinem Leben, und weniger unangenehme Verpflichtungen.
4. Mir fällt gerade ein, ich muss unbedingt meinen Personalausweis verlängern lassen.
5. Eine Städtereise mit meinem Liebsten, das würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6. An warmen Sommerabenden sitze ich gerne mit meinem Mann auf der Terrasse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvia (wenn sie denn kommt), morgen habe ich u.a. einen Besuch bei Betty Pepper geplant und Sonntag möchte ich kegeln.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: