Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller # 68 Wilma und Silvia

Hallo Ihr Lieben,

diesmal der Freitagsfüller als Kombipack:

Silvia:
1. Bei dieser Hitze ist Schwitzen angesagt.
2. Überall wird man über den Tisch gezogen und das finde ich garnicht witzig.
3. Meine Fußnägel sind ganz kurz.
4. Gestern zum Abendessen gab es Schnitten.
5. Warum immer dieser Stress?
6. Karlchen aufzunehmen war und ist eine gute Idee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett, morgen habe ich eine Reise geplant und Sonntag möchte ich basteln.

Wilma:
1. Bei dieser Hitze kaufe ich ständig Wasser nach.
2. Ich bin ständig Schweiß gebadet und das finde ich garnicht witzig.
3. Meine Fußnägel sind eigentlich nie lackiert.
4. Gestern zum Abendessen saßen wir mit Silvia gemeinsam am Tisch.
5. Warum kühlt es nicht dauerhaft ab?
6. Füße in einen Eimer mit kaltem Wasser ist (das?) eine gute Idee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend habe ich mit Silvia am Blog gebastelt, morgen habe ich Putzen geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden grillen.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Wilma und Silvia

Keine Kommentare: