Dienstag, 27. Juli 2010

Koaladoktor

Hallo Ihr Lieben,

bei Creative Friday lautet das Challengethema Teenagedreams.
Zu dem Thema ist mir gleich ein spezieller Jugendtraum eingefallen. Ich wollte mal Tierärztin für Koalabären in Australien werden. Das ein oder andere Koalastofftier musste sich meine "Behandlung" gefallen lassen. Außerdem habe ich die Leute ständig darüber informiert, dass sie, falls sie jemals einen Pool in einem Garten in Australien haben sollten, ein dickes Seil hineinhängen sollten, damit die Koalas, falls sie in den Pool fallen sollten, auch wieder rausklettern können.
Hier das Layout dazu:



Viele Grüße
Silvia

P.S.: Unser Candy läuft noch und zwar hier.

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

hihi.. mit dem Pool und dem Seil ist ja süüß.
Ich wollte auch mal TÄ werden, aber ich kann kein Tier leiden sehen.. :-(
Wenn eins meiner Meeris krank ist, bin ich schon voll mit krank.

Dein Lo ist einfach super geworden.
Daumen hoch...

LG, Katrin

Sandra hat gesagt…

Eine lustige Geschichte :-) das Layout dazu hast du wunderbar umgesetzt!

Ninchen hat gesagt…

hihi die geschichte ist ja cool :o))) und dein LO find ich super schön!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

lg janina

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für ein niedliches Layout! schön!!

gruß Kati