Montag, 5. Juli 2010

Wilmas Reisemontag # 49 Bremen

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche sind wir jetzt aus Bremen zurück und mittlerweile hat auch Kegelbruder Herbert mir seine Bilder gebracht, denn irgendwann soll daraus eine Diashow werden.
Aus dieser Flut von Bildern habe ich etwas für Freunde alter Autos herausgesucht:
Rein zufällig gerieten wir nämlich in den Start der Oldtimerrallye.


Wir hatten vor der Rathausführung noch Zeit und konnten eine Weile stehen bleiben und zuhören, wie ein Auto nach dem anderen nebst Insassen vorgestellt wurde,


erfuhren, dass dieses Auto erst nach dem Start seine Flügeltüren schließt, da es keine Klimaanlage hat,


wir sahen bekannte



und weniger bekannte Autos



Und es gelang uns sogar, diese Kühlerfigur eines Rolls Royce von ganz nahem abzulichten..


Die Männer waren ganz begeistert, es war aber auch wirklich eine Augenweide.

Eine schöne Woche Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: