Donnerstag, 26. August 2010

Award

Hallo Ihr Lieben,

von der lieben Kerstin haben Wilma und ic
h diesen Award bekommen.


Vielen Dank!!!!!

Wir sollen 10 Dinge, die wir mögen aufschreiben und den Award an 10 Leute weiter geben. Meine 10 Dinge, die ich mag Liste gibt es hier (es fiel mir recht schwer bei Dingen zu bleiben, Personen und Haustiere schlichen sich immer wieder ein)

1. Sonnenblumen
2. Zeit mit guten Freunden verbringen
3. mein Bett
4. Sonnentage
5. mein Auto
6. Scrappen
7. Stempel
8. Sprudelmatte für die Badewanne
9. meinen MP3-Player
10. mein Sofa

Wilma macht ihre Liste die Tage fertig und wir einigen uns dann wohin wir den Award weiterschicken.

Viele Grüße
Silvia

P.S.: unsere Gewinnerin hat sich noch nicht gemeldet, Wiebke bitte schick uns Deine Adresse, sonst müssen wir am Montag einen neuen Gewinner ziehen.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen... ;O) und LG
Kerstin