Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller #74 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

Freitag! Zeit für den Freitags-Füller

1. Freunde sind mir ganz ganz wichtig.
2. Wenn jemand niest, wünsche ich Gesundheit, es ist höflich.
3. Ich bin bereit für Wochenende.
4. Bei manchen Sachen muss ich lachen, wenn ich daran denke.
5. Wie bekommt man Karlchen dazu seine Kloecke zu benutzen?
6. Man nehme etwas Tomatensoße, füge Oregano, Möhren und Pfeffer dazu, und man hat eine leckere Tomaten-Karotten-Soße.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich ein wenig Putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach faul sein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

PureGold hat gesagt…

Ja ich bin total eifrig dabei es zu lernen und ich werde nähen lernen.
JAWOHL ;-)