Samstag, 28. August 2010

Award zum zweiten



Hallo Ihr Lieben,

wie Silvia schon gesagt hat, reiche ich jetzt die Angaben (10 Dinge, die ich mag) für Kerstins Award


nach:

1. Scraptisch
2. gute Bücher
3. Sprachen
4. guten Wein
5. meinen Garten
6. Gespräche mit guten Freunden
7. Urlaubserinnerungen in Form von LO's, Diashows und Videos
8. meinen Rechner
9. Sonnenschein bei milden Temperaturen
10. Grillen

Übrigens, die Reihenfolge ist willkürlich

So, nach Rücksprache mit Silvia geben wir den Award weiter an:
Scrapperia
Blümle Heike
See my crafts
PureGold
Nina / Casi
Petra
Schnubbeldupp
Twin Kati
Nina
Mirjam

Bitte nennt 10 Dinge, die Ihr mögt und gebt diesen Award an 10 Bloggerinnen weiter

Liebe Grüße
Wilma

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen !! :O)
LG
Kerstin

scrapperia hat gesagt…

Liebe Wilma und Silvia,
herzlichen Dank für Euren Award; ich habe mich sehr darüber gefreut!
Aber seht es mir bitte nach, wenn ich diesmal auf's Weiterverteilen verzichte. Ich habe ihn schon von mehreren Bloggerinnen erhalten und es ist mir - ehrlich gesagt - ein bisschen zu zeitaufwändig, zehn weitere zu suchen, die ihn möglichst auch noch nicht bekommen haben.
Habt aber trotzdem vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich freue mich immer, wenn ich Euch auf meinem Blog zu Besuch habe! :)
LG Sandra

scrapperia hat gesagt…

Liebe Wilma und Silvia,
herzlichen Dank für Euren Award; ich habe mich sehr darüber gefreut!
Aber seht es mir bitte nach, wenn ich diesmal auf's Weiterverteilen verzichte. Ich habe ihn schon von mehreren Bloggerinnen erhalten und es ist mir - ehrlich gesagt - ein bisschen zu zeitaufwändig, zehn weitere zu suchen, die ihn möglichst auch noch nicht bekommen haben.
Habt aber trotzdem vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich freue mich immer, wenn ich Euch auf meinem Blog zu Besuch habe! :)
LG Sandra

bluemle Heike hat gesagt…

Mir geht es ähnlich wie Sandra...es ist wahnsinnig schwierig, 10 Bloggerinnen zu finden, die den Award noch nicht bekommen haben...ich gebs jetzt auf, denn diese Zeit verwende ich lieber dazu, was schönes zu scrappen. Ich hoffe ihr versteht das. Trotzdem vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich kommen euch auch immer wieder gerne besuchen! Viele Grüße Heike

Nina / Casi hat gesagt…

oh mensch da freue ich mich aber - das ist ja super... na dann werde ich mich mal ans werk machen;-)

liebe grüeß nina/Casi