Mittwoch, 4. August 2010

Twisted Cards #018

Hallo Ihr Lieben,

noch einmal habe ich eine Klopapierrollen-Karte gemacht. Die Karte ist auch gleich mein Beitrag zur Twisted Cards Challenge. Den S
ketch findet ihr hier und der Twist ist "tag".




Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hach, ist die aber schön!! Mit den Herzchen, sind die mit Foampads aufgeklebt?? Ganz klasse !!!
LG
Kerstin

sundownerin hat gesagt…

toll ist die idee und toll die umsetzung!! chices papier!

Snuffermus hat gesagt…

Find ich ja witzig, it die Klopapierrolle einfach aufgeschnitte? Und wie kriegt man die so platt?!
LG Janna

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. das sieht ja sooo genial aus.. Klasse..
LG, Katrin

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hi Ihrs,

danke für die lieben Kommentare. @Kerstin: ja die äußeren beiden rosa Herzen sind mit Foampads aufgeklebt, hebt sich dann besser ab.

@Snuffermus: Also ich habe aus der leeren Klopapierrolle einen Umschlag gemacht. Ich habe einfach nur die leere Klopapierrolle platt gedrückt (aufschneiden ist nicht nötig) und an den beiden Knickseiten (die langen Seiten) kräftig falzen. Naja und weil das noch nicht so ganz platt war, habe ich es noch eine Nacht zwischen ein paar Büchern gepresst.
Das "Innenleben" ist aus Pappe.


Viele Grüße
Silvia