Montag, 30. August 2010

Wilmas Reisemontag # 54 Stadtmusikanten

Hallo Ihr Lieben,

nach einer anstrengenden Woche bin ich seit 2 Tagen wieder zu hause und versuche in Haus und Garten Land zu gewinnen.
Aus diesem Grund und da ich auch noch gar keinen Überblick über die Bilder von der Donaukreuzfahrt habe (ich habe festgestellt, dass ich ganz vieles auch noch mal nachlesen muss) zeige ich Euch heute einfach nur ein paar Bilder vom Kegelausflug nach Bremen.
Neben Aufnahmen vom Roland,


den Gebäuden um den Rathausplatz


und dem Schnoorviertel mit seinen engen Gassen


waren natürlich die Stadtmusikanten


das Ziel unserer Kameras.
Man traf sie immer wieder, am Bahnhof


in Geschäften


und auch auf der Straße.


Es war wirklich sehenswert.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Wilma

P.S. Wir haben eine neue Gewinnerin gezogen. Schau einfach hier nach.

Keine Kommentare: