Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller #77 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag Zeit für den Freitags-Füller:

1. Zum Frühstück bin ich immer noch total müde.
2. Bald ist Wochenende und das ist auch gut so
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste und wollte, war die Folge eines Zusammenstoßes im Treppenhaus.
4. Ich muss wieder warme Kleidung anziehen bei diesem Wetter.
5. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich gestern keine Zeit mehr zum Basteln hatte.
6. Mehr Zeit würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich was immer wir heute ausmachen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: