Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller # 75 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

habe ich nicht erst gestern einen Freitagsfüller ausgefüllt?
Die Zeit rennt, eine Woche ist vergangen und schon sitze ich am nächsten:

1. Musik ist für viele eine Geräuschkulisse.
2. Ich empfinde sie dagegen häufig als ganz einzigartig.
3. Gestern habe ich immer wieder gedacht SCH.... , denn ich habe erfahren, dass Schwiegermutter ins Krankenhaus kam.
4. Das wird allmählich wirklich zuviel!
5. Im letzten Jahr konnte sie noch, zwar mit Rollator, durchs Haus laufen.
6. Endlich mal Ruhe für die Familie steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit Silvia scrappen.

Ein ruhiges Wochenende Euch allen
Wilma

1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Hallo Wilma,

ja bislang hab ich jede Woche ein Layout gemacht (einzig ein Doppellayout für den Urlaub fehlt noch, aber da hab ich grad ein ganzes Album gescrappt und im Moment keine Lust auf die Bilder ;)

Die Lust verlier ich zwischendurch immer mal, aber ich möchte 1 Jahr durchhalten .. noch ein Jahr mach ich das bestimmt nicht *lach*

Ja mit den Freitagsfüllern gehts mir auch ständig so .. wie schön wieder ne Woche rum??? ;)