Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller # 77 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt er, mein Freitagsfüller:
1. Zum Frühstück brauche ich unbedingt einen guten Kaffee.
2. Ich lasse mir dabei viel Zeit und das ist auch gut so.
3. Der letzte Fehler, für den ich mich entschuldigen musste, passierte mir vor nicht allzu langer Zeit.
4. Man kann nur depressiv werden bei diesem (Sau-) Wetter.
5. Ich habe mich sehr geärgert, aber ich habe nichts davon, manche Leute ändern sich wohl nie.
6. Gesundheit für alle Familienmitglieder würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich (Wir), so Petrus will, Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich meinen Hobbies frönen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Wilma


Keine Kommentare: