Sonntag, 26. September 2010

Nadine Feil Crop in Krefeld

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ein ganz toller Scrap-Tag für mich, ich hatte richtig viel Spaß bei Nadines Crop. Wer sie noch nicht kennt hier die Links zu ihrem Forum, ihrem Blog und ihrem Shop.
Getroffen haben wir uns im Gemeindehaus der Baptistengemeinde in Krefeld. Total lieb wurde ich von Nadine und ihrem Freund begrüßt.


Und auch die anderen Teilnehmerinnen waren super nett und witzig. Die Stimmung war total super, so super, dass die drei uns zwischendurch sogar ein paar Lieder gesungen haben. Sehr talentiert, ich war sehr beeindruckt! Auch von Ihren Scrap-Werken.

Später haben sich noch die Nachbarskinder zu uns gesellt,


die waren total süß und wir alle waren erstaunt, wie schnell ein sehr schönes Layout entstehen kann.

Hier seht Ihr das Chaos, das wir produziert haben

(Scrapper halt!)

Und hier ein Überblick über die Werke die entstanden sind



Ich selbst habe ein Layout fertig gemacht und ein Zweites fast fertig gemacht. Hier ist das Fertige:



Es war so ein toller Tag, ich hatte soviel Spaß und ich freue mich schon auf das nächste Mal (das dürfte der 9.10.2010, Infos gibt es bestimmt bald hier)! Nadine ist eine total Nette und sie hat sich wirklich ganz toll um uns gekümmert - DANKE!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hey, das war ja anscheinend ein ganz toller tag!!!! wer wär nicht gern dabei gewesen!!!

PureGold hat gesagt…

Oh mna, das sieht nach Spaß aus :-)

Nadine hat gesagt…

WOW, was für ein schöner und liebenswürdiger Bericht. Vielen Dank, liebe Silvia! Und ich kann es nur bestätigen: Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Freue mich ebenfalls schon auf's nächste Mal!

LG

Nadine