Sonntag, 26. September 2010

Urlaubscandy

Hallo Ihr Lieben,

Wilma und ich verdrücken uns ab Dienstag ein paar Tage in den Urlaub. Damit Ihr auch etwas von unserem Urlaub habt, haben wir ein kleines Candy für Euch zusammengestellt:


Um es zu gewimmen sollt Ihr unser Candy auf Eurem Blog verlinken (falls Ihr einen Blog habt, sonst dürft Ihr natürlich trotzdem mitmachen) und uns hier einen Kommentar hinterlassen (Achtung wir haben die Kommentarmoderation angestellt, also nicht wundern, dass die Kommentare nicht erscheinen bis wir wieder da sind). Wenn Ihr Euch als Leser eintragen möchtet, macht das, es ist aber keine Pflicht.

Wir kommen am Samstag aus dem Urlaub zurück, also ist Anmeldeschluss am 2.10.2010 um 23.59 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht.
Viele Grüße Wilma und Silvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also das ist jetzt glaub ich mein eintrillionster versuch euch einen schönen urlaub mit ganz doll viel spaß zu wünschen und zu sagen, das ich euer candy sauschmackhaft finde, aber ich werde hier nur vollgeerrort.... hihihihihi...

Madl hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub und versuche mal mein Glück bei dem tollen Candy!

PureGold hat gesagt…

Hehe, da mach ich doch einfach mal mit :-P
Ih hoffe ihr habt viel Spaß und macht schönne Fotos ;-)