Dienstag, 26. Oktober 2010

3. Crop bei Nadine Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag, war ich wieder bei Nadine zum Crop, es war wieder super-lustig und ich habe wieder ordentlich was geschafft. Nadine hat ein Video gedreht und bis ganz spät in die Nacht geschnitten. Und sie ist so lieb es mir
auch für Wilmas und meinen Blog zur Verfügung zu stellen. Vielen, vielen Dank! So könnt Ihr Euch auch ein ausführliches Bild machen.

Sorry wir mussten das Video entfernen!!

Und dann meine beiden Layouts nochmal im Einzelnen:


Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

sieht wieder prima aus!! eine dumme frage, was ist ein crop??

See My Crafts hat gesagt…

ja das sind scöne LOs geworden. werd mir jetzt gleich mal das vid anschauen :)

LG Felicitas

PureGold hat gesagt…

Mhm ich wüsste jetzt nicht welches mir besser gefällt.
Beide LO sind super.
Crop kann ich nicht genau übersetzen, aber es ist einfach ein Treffen zum gemeinsamen basteln ;-)