Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller # 80 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

auch ich beteilige mich wieder am Freitagsfüller:
1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, ja, dann muss ich erst mal überlegen, aber Scrapmaterial wäre durchaus auf meiner Liste.
2. Im Kamin loderndes Feuer ist das Beste an kalten Herbstabenden.
3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
4. Ich müsste eigentlich putzen, aber ich habe keine Lust dazu.
5. Zum Wachwerden habe ich viel Zeit, denn mein Männe schwingt sich, nachdem der Wecker geklingelt hat, erst mal eine halbe Stunde aufs Trimmrad.
6. Manchmal wird mir der riesige Garten zuviel, insbesondere dann, wenn ich lange Zeit kaum zuhause war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Scrappen geplant und Sonntag möchte ich mal mit meinen ganzen Urlaubsbildern und -videos weitermachen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: