Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller # 81 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, es nieselt und so sitze ich am Freitagsfüller:
1. Manche Leute sind schwer zu ertragen.
2. Ich hoffe, das gilt nicht ganz besonders für mich.
3. Vorige Woche habe ich mich mit den Bildern aus Paris beschäftigt.
4. Am liebsten blogge ich nach dem Mittagessen bei einer Tasse Kaffee.
5. Was du heute kannst besorgen, ... , das sagte meine Mutter immer.
6. Wenn ich wüsste, wann der Heizungsmonteur genau kommt, müsste ich nicht dauernd die Klingel bewachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kuschelige Kaminfeuer, morgen habe ich eine Fahrt zur Mulchanlage geplant und Sonntag möchte ich mich mit den vielen Urlaubsbildern beschäftigen!

Ein schönen Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: