Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller # 82 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Woche verging wie im Fluge, und es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller:
1. Neuerdings steht bei uns ein Hänger auf dem Hof.
2. Mein Schreibtisch ist einfach zu klein.
3. Gerade jetzt höre ich nichts - welch eine himmlische Ruhe, denn seit einer Woche wird bei uns der Eingangsbereich neu gefliest.
4. Kürbis - Gemüse - Topf finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe, war mein Mann, der gestern dienstlich verreist ist.
6. Gehe ich jetzt in den Garten oder besser nicht (es ist saukalt, und ich friere sogar drinnen)?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvia, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Bilderbestellung fertig machen!

Allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: