Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller # 83 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Lieber November, zeig wenigstens hin und wieder mal ein freundliches Gesicht.
2. Das wäre besser als nichts.
3. Halloween steht vor der Tür.
4. Grünkohl mit Mettenden schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Stiefmütterchen und Erika, die ich gleich einpflanzen werde.
6. Es werden immer mehr Sitten aus anderen Ländern eingeführt, und unsere Bräuche verschwinden, aber muss das denn wirklich sein.
7. Was das (lange) Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich, wenn das Wetter es noch zulässt, Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit Silvia scrappen.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Janna {Papiersalat} hat gesagt…

Ja, Grünkohl ist was Feines!!!

LG Janna