Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller # 84 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

den Einkauf habe ich erledigt, es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Bis jetzt bin ich noch nicht weggeflogen, und der Wind lässt scheinbar nach.
2. Ich muss noch mal nachdenken über die ganze Sache(s.6).
3. Kleine Dinge sind manchmal Lichtblicke im Alltag.
4. Sich immer mal wieder Zeit für sich zu nehmen, ich glaube, das ist eine gute Idee.
5. St. Martin vor 30 Jahren, ein Tag an den ich mich noch sehr genau erinnere.
6. Schon länger möchte ich meinen Scraptisch umstellen, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht genau wie.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Scrapperin, morgen habe ich einen Crop in Krefeld geplant und Sonntag möchte ich mich auf meinen Französischkurs vorbereiten!

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: