Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller # 85 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Es hört sich seltsam an, aber bis heute sind noch keine Laternenkinder gekommen.
2. Lachen ist Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für - was soll ich denn zuerst nennen? - ich denke mal Gesundheit.
4. Man kann seine Meinung ändern, man bekommt vielleicht doch noch mal ein Chance, ..., darum heißt es:" sag niemals nie".
5.Ein Regentag ist eine gute Gelegenheit, im Haus so einige Dinge in Angriff zu nehmen, die man gerne vor sich hin schiebt - oder doch lieber zu scrappen.
6. Ich schminke mich kaum und färbe meine Haare nicht - das kann ruhig jeder über mich wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kaminfeuer, morgen habe ich Gartenarbeit mit Rolands Hilfe geplant (hoffentlich schüttet es nicht) und Sonntag möchte ich den runden Geburtstag eines Familienmitgliedes feiern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: