Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller # 87 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

hier ist er wieder, der Freitagsfüller von Barbara:
1. Der Geruch von Knoblauch steigt mir heute dauernd in die Nase, warum nur.
2. Wir müssen auf der Terrasse noch einiges tun, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht zu hause bleiben, das Leben geht weiter.
4. Sie hat nach dem Schlaganfall nicht mehr lange leiden müssen, dafür bin ich dankbar.
5. Gestern fielen die er
sten Schneeflocken in diesem Winter.
6. Deswegen jetzt in Panik zu verfallen, das wäre lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kaminfeuer, morgen habe ich den Flug nach Fuerteventura geplant und Sonntag möchte ich damit beginnen, die Insel zu erforschen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: