Samstag, 27. November 2010

Morgen ist der erste Advent

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es soweit wir haben den ersten Advent und das heißt auch, dass die Advents-Inspiration bei Nadine im Forum beginnt. Die erste Inspiration kommt von mir. Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich
sage es handelt sich um chice Weihnachtsdeko für die Fensterbank (oder wenn ihr wie ich keine Fensterbank habt für's Regal). Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Advent heißt auch Adventskalender: Einen habe ich vor einigen Wochen bei Nadine in Krefeld gemacht und ist jetzt auch beim Empfänger angekommen, also kann ich den Kalender auch hier zeigen:


Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Der ist total klasse geworden! Mit was hast Du ihn gefüllt?
LG
Kerstin

Claudi hat gesagt…

Na der ist ja toll! Genau meine Farben. Seeeeehr schön!

Ich wünsche schon jetzt einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße

Claudia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke ihr Zwei für die lieben Kommentare,
im Adventskalender sind Teebeutel und auf die Umverpackung der Teebeutel sind noch kleine Zettelchen mit Wünschen für den Tag geklebt.

LG Silvia

Mel hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Das muß auch auf meine To Do Liste. Oh je die wird immer länger....und die Zeit wo nehm ich die nur her. Danke für die Idee.
Kreative Grüße und einen schönen Advent wünscht euch
Mel