Sonntag, 7. November 2010

Timeless Memories

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen waren Wilma und ich ja ein paar Tage in Paris. In unserem Hotelzimmer war hinter dem Bett
eine Leinwand mit einem Druck vom Triumphbogen. Da mußten wir natürlich umbedingt ein Foto von uns "unter" dem Triumphbogen machen.
Mit diesem Foto ist dieses Layout aus dem November Kit von Scrapabilly für die Scrap Dein Kit Challenge entstanden:


Einen schönen Sonntag
Silvia

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Ein herrliches Bild so vor dem Triumphbogen. Und es passt so herrlich zu dem schönen Papier.
Super, dass du wieder mit dabei bist !
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Layout ist das! Das Kit hatte ich auch grade in Bearbeitung!!
Und auf meinem Blog gibt es einen Award für alle, die ihn gerne möchten - vielleicht Du?
Liebe Grüße
Kerstin

sundownerin hat gesagt…

lach, vor ort und doch ne tapete als motiv nutzen, das nenne ich durchgeknallt!!!! süß!!

PureGold hat gesagt…

Boa das gefällt mir RICHTIG super gut.
Hoffe wir schaffen es bald endlich nochmal was zusammen zu machen...