Donnerstag, 2. Dezember 2010

Album

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Sundownerin hat schon zum zweiten Mal gefragt, was wir denn mit den fertigen Layouts machen (entschuldige bitte, dass ich so eine lahme Ente bin). Also habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Es ist eigentlich recht unspektakulär, ich sammle meine Layout in Alben, nicht chronologisch, sondern in der Reihenfolge in der sie entstanden sind. Ich habe nicht alle Seiten fotografiert, aber ich denke für einen Einblick reicht es:


Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oh prima, danke für die mühe!!
nun kann ich mir endlich mal so ein album vorstellen.

Janna {Papiersalat} hat gesagt…

Das sieht toll aus, wenn alle LOs "auf einem Haufen" sind.

Meine paar liegen alle herum, da sollte ich mir auch mal was ausdenken....

LG Janna

scrapberlinerin hat gesagt…

hast du das album selbst gemacht? sieht gut aus

Wilma und Silvia hat gesagt…

Nein, mein einziger Versuch zum Thema selber machen, ist leider (kläglichst) gescheitert.

LG Silvia