Samstag, 4. Dezember 2010

Besinnliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein Weihnachtslayout von mir:


Das Foto hat mein Vater letztes Jahr am Weihnachtsbaum bei meiner Omi gemacht.

Das Layout ist nach dem Saturday-Sketch von Nadine entstanden. Verwendet habe ich das Scrapabilly Kit Dezember 2010 verwendet, deshalb ist das Layout ein Fall für die Scrap-Dein-Kit-Challenge. Außerdem habe ich die Farbvorgaben (weiß-grün-rot) vom Steckenpferdchen erfüllt und nehme dort teil.

Und dann der Hinweis morgen gibt es bei Nadine im Forum die zweite Adventsinspiration, diesmal gibt es Anleitungen für Tischedeko für's Weihnachtsessen von mir. Schaut mal vorbei, ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Dein schlichter Stil gefällt mir sehr gut. Herzlichen Dand für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi

ScrapDeinKit hat gesagt…

Hallo Silvia,
wieder ein richtig tolles Layout. Toll, dass du mit diesem Foto auch eine Erinnerung festhälst.
Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Kerstin hat gesagt…

Jaaa, Du hast das Kit auch! Es ist wunderschön, nicht? Ich habe schon fast alles verbraucht....
Dein LO ist ganz große Klasse geworden!
LG
Kerstin